Rubens Moment

Freiheit bedeutet Abenteuer.“

Ruben Sachße, Student aus München

Das Bild entstand auf dem Mount Temple in Kanada. Ich wollte schon immer einen 3.000er besteigen, doch kurz vor dem Gipfel begann es heftig zu schneien. Mein Begleiter ging zurück, aber ich wollte weiter, wollte einfach mein Ziel erreichen. Dann sah ich diesen Felsvorsprung und wusste: diesen Moment will ich festhalten. Also habe ich die Kamera positioniert, den Selbstauslöser gedrückt und das Foto geschossen.

Freiheit bedeutet, etwas zu tun, was andere nicht tun. An seine Grenzen gehen. Das sind die intensivsten Momente im Leben.

Das Bild erinnert mich immer daran, dass ich damals weitergegangen bin, obwohl mir die meisten davon abgeraten hätten. Nur deshalb habe ich diesen unglaublichen Moment erlebt. Ich stehe im Zentrum, mitten auf dem Felsvorsprung, umgeben von Bergen und Nebel – ein absoluter Moment der Freiheit.

Mehr als ein Highlight

Das ZenFone 2 Deluxe steht für kompromisslose Performance: Ob brillante HDR-Fotos oder Full HD Videos – mit dem ZenFone 2 Deluxe kannst du all deine Momente festhalten und immer wieder erleben.
asus-moment.de/zenfone