Goldies Moment

"Die Farbenpracht der Welt aufnehmen."

Goldie Berlin, Fotografin und Reisebloggerin aus Berlin.

Vor über 4 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Mit den ersten Schnappschüssen wusste ich, dass ich mehr von der Welt sehen muss, da die Natur unglaubliche Momente und Farben bietet.

Als ich eine wunderschöne Aufnahme aus Island gesehen hatte, war für mich klar, dass die Natur meine Leidenschaft ist. Das Licht ist in der Fotografie sehr wichtig, und es war nicht immer einfach, ohne die technischen Kenntnisse und gutes Equipment, den Moment so festzuhalten, wie es das Auge auch gesehen hat. Jeden Tag habe ich geübt und bei anderen Fotografen geschaut, was sie besser machen. Es war alles sehr technisch. Viele Motive waren früher nötig, um den besonderen Moment an einem anderen Ort festzuhalten.

Jetzt habe ich es endlich geschafft und freue mich jedes Mal an einem fremden Ort, die besondere Umgebung zu finden und den perfekten Moment einzufangen. Du weißt nie, was dich vor Ort erwartet, ob das Wetter mitspielt und ob es so aussieht, wie du es dir vorstellst. Der besondere Moment beim Fotografieren ist, wenn du an einem fremden Ort bist und ihn auch noch intensiver genießen kannst. Die Natur und Umgebung einatmen und sie fühlen, das habe ich durch die Fotografie gelernt. Nicht nur einfach ein Foto machen, sondern mit der Umgebung eins werden und mit Faszination die Farbenpracht unserer Welt aufzunehmen.

Einzigartige Momente einfangen

Der ASUS Zen AiO Pro ist auf den ersten Blick vor allem eines: einzigartig aufregend. Wo er steht, hinterlässt er Eindruck – und du gleich mit. Ganz gleich, ob anspruchsvolle Office-Anwendung, professionelle Bildbearbeitung oder entspanntes Websurfen - der ASUS Zen AiO Pro hilft dir dabei, produktiv zu sein und gleichzeitig aus dem Staunen nicht mehr heraus zu kommen.
asus-moment.de/zenaio/