Brunos Moment

"An die Grenzen gehen."

Bruno Hoffmann, Pro-BMX-Rider aus Frankfurt.

Schon als Kind wusste ich, dass das BMX fahren meine Leidenschaft ist und somit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich war 8 Jahre alt, als ich das erste Mal gefahren bin.

BMX fahren ist unvorhersehbar, dynamisch und bringt dich ständig an deine Grenzen. Du fällst hin, immer und immer wieder, aber du lernst wieder aufzustehen und weiterzumachen. Ob etwas gelingt oder nicht, liegt nur an dir. Ich hatte viele Verletzungen, einen gebrochenen Fuß oder ein gebrochenes Handgelenk, aber nichts kann mich davon abhalten, weiterzumachen.

Mein besonderer Moment? Wenn du mit deinen Freunden durch die Stadt fährst, die Session läuft und die Sonne scheint. Nichts kann dieses Gefühl auf der Welt toppen! In diesen Momenten bin ich frei und lebe. Das Adrenalin schießt durch meinen Körper, wir pushen uns alle gegenseitig und wenn mir dann noch ein neuer Trick gelingt, bin ich genau da, wo ich sein möchte.

Freiheit für unterwegs

Stundenlang produktiv arbeiten, Videos oder Fotos ins Web hochladen – mit dem ZenBook kannst du es dir ganz bequem machen. Es ist instant-on sofort einsatzbereit und so leicht und so kompakt, dass es dich überall hin begleiten kann.
asus-moment.de/zenbook/