Andreas Moment

Das Geheimnis der Freiheit ist Mut.“

Andreas Reu, IT-Administrator und Reiseblogger aus Bad Mergentheim

Das Foto entstand auf einer Marokko-Reise in Ouarzazate im Süden Marokkos und zeigt mich mit einem einarmigen Handstand, einem Motiv, das sich wie ein roter Faden durch all meine Reisen zieht.

Diese Pose, die aus dem Capoeira stammt, stellt einen tollen Kontrast zum traditionellen Hintergrund der Kulisse dar. Dieses Ritual des Handstands, verbunden mit der Location, dem „Tor zur Wüste“, das war ein echter Moment der Freiheit.

Freiheit bedeutet Mut. Mut, auf Reisen zu gehen, sich auf Neues einzulassen, andere Kulturen und Traditionen kennenzulernen. Diese neuen Eindrücke erweitern den Horizont. Das erdet mich und gibt mir Gelassenheit für mein eigenes Leben. Wenn man nach einer Reise wieder zu Hause ankommt, merkt man oft, wie gut man es eigentlich hat.

Freiheit für deine Leidenschaft

Ein Notebook wie kein anderes

Stundenlang produktiv arbeiten, Videos oder Fotos ins Web hochladen – mit dem ZenBook kannst du es dir ganz bequem machen. Es ist instant-on sofort einsatzbereit und so leicht und so kompakt, dass es dich überall hin begleiten kann.
asus-moment.de/zenbook